Bilder 2020

Januar

Im Januar konnten wir noch einen Anlass durchführen, bevor das grosse Aus kam. Eine Gruppe Landfrauen mit Schwestern, Freundinnen und Bekannten trafen sich zum Billard Spiel beim Billard Club Schaffhausen im Ebnatring. Auf vier Tische verteilt wurden wir unter fachkundiger Leitung angewiesen und versuchten die Kugeln zu versenken. Was so einfach aussieht, ist nicht ganz so einfach, vor allem wenn man die richtige Kugel treffen sollte. Nach viel Übung und einigen Fortschritten genossen wir einen feinen Apéro im Clublokal. Vielen herzlichen Dank an die vier Instruktoren vom Billard Club SH für eure Zeit, eure Geduld mit uns Anfängern und die gemütlichen Stunden bei euch im Club!

Danach folgten keine Anlässe mehr….

März

GV abgesagt, alles abgesagt…

Lockdown auf dem Land in Dörflingen – irgendwie hatten wir doch Glück im Unglück in einer solchen Umgebung